products

Zahlungs-Handy-Ladestationen Winnsen Bill für die multi Gerät-Aufladung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Winnsen
Zertifizierung: CE, FCC
Modellnummer: APC-06A-4
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Varies based on different options
Verpackung Informationen: Standardexportpaket
Lieferzeit: Abhängig von Verfügbarkeit auf Lager
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Stück pro Monat
Detailinformationen
Zertifizierung: CE,FCC Verwenden Sie: Mobile Phone
Input: Wechselstrom 100-240V 50/60Hz

Produkt-Beschreibung

 

AufladungsLadestation des gerätes des multi Gerätes für Handys

 

Beschreibung:


Innovativer an der Wand befestigter Bill integriert Zahlungs-Handy-Aufladungskiosk Winnsen 24 Stunden Selbstbedienungs-Anschluss-, dieapc-06a-4 in einer Kompaktbauweise, es ist, Ablagerungsschließfach, Telefonladegerät und 43 Zoll LCD-Werbungsanzeige wie „drei-in-ein“.

 


Spezifikationen:

Produkt-Name
Ladestationskiosk des Handys
Gewicht
78kg
Schirm
43 Zoll Touch Screen
Platten-Marke
Echte AUO-Platte
Betriebssystem
Android-System
3G/WIFI/LAN
Optional
Direktübertragung handhaben
Optional
Tür-Licht
Grünes Licht für leere Tür, rotes Licht für besetzte Tür
Sprecher
Verfügbar
Gebührenstecker
Iphone-Beleuchtung, USB-Art C, Mikro-USB
Schließfach
6 digitale Schließfächer, zum von 6 Handys und von Tabletten gleichzeitig aufzuladen

Abgesehen von der Herstellung des Einkommens, indem Sie Service aufladen, können Sie Einkommen auch machen, indem Sie Anzeige auf 15 Zoll LCD verkaufen. Verglichen mit traditionellem Spieler der digitalen Beschilderung und LCD-Werbung, ziehen bewegliche Aufladungskioske Winnsen mehr Leute zu den Uhrwerbespots und -bildern an, da er mit Aufladungsfunktion ist. Leute um bewegliche Aufladungskioske Winnsen würden glücklich sein, Anzeige zu sehen, da sie ihr Gerät auf ihm aufladen lassen konnten.
Eigenschaften:

 

1. Multi Sprachen UI

APC-06D-1 konnte mit verschiedenen Sprachoperation instrctions auf UI, es sein ist- auch mit der Wahl, zum von multi Sprachen anzuzeigen. Benutzer konnten ihre Muttersprachen wählen, bevor sie beginnen, Handys aufzuladen oder zurückzuholen. Dieses fördert macht es espacially populär in den internationalen Standorten wie Flughafen, in der internationalen Ausstellung, in den großen Ereignissen und in etc.

2. 43 Zoll Touch Screen
43-Zoll-Notenbildschirmanzeige-Operationsanweisungen in beiden Texten und in Bildern, Benutzer konnten leicht verstehen, wie man an Winnsen-Handy Aufladungskiosk laufen lässt. Mit schneller und aktiver Antwort vom Touch Screen, alle mögen Benutzer aus verschiedenen Ländern ihren Handy auf Winnsen-Kiosk aufladen. Er bietet Benutzer eine ausgezeichnete Benutzererfahrung an, begrüßt durch jene Spitzenstandorte.

3. 6 sicherte elektronische Schließfächer
APC-06D-1 erlaubt 6 Mobiles/iPads, die gleichzeitig aufladen. Eine von Winnsens Abteilungen wird auf Herstellungsschließfächer, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf Metallschließfächern spezialisiert und mehr als 8 Jahre der Erfahrung auf modernen elektronischen Schließfächern, Winnsen kann ein gutes gesichertes elektronisches Schließfach für die Handy-/iPadaufladung herstellen.

4. LED-Licht
6 elektronische Schließfächer sind alle mit LED-Beleuchtungsgerät nach innen. Es die reizend Ladestation nicht nur verzierend, aber nimmt auch Indikatoraufgabe wahr. Alle leeren Schließfächer sind mit grünem Licht nach innen, Benutzer würden wissen, dass grüne Schließfächer für die Aufladung verfügbar sind. Alle besetzten Schließfächer sind mit rotem Licht nach innen, falls Benutzer sieht, dass alle 6 Schließfächer, sie würden wissen rot sind, dass sie zu anderen Ladestationen in der Nähe gehen müssen, ihr Gerät aufzuladen.

5. Berichten Sie über Funktion
APC-06D-1 bietet Berichtsfunktion für das Analizing täglichen Operations- und ZukunftUnternehmensplan an.

 
Zahlungs-Handy-Ladestationen Winnsen Bill für die multi Gerät-Aufladung

Kontaktdaten
Ryan

WhatsApp : 8613806220600

Home ProductsCell Phone Charging Stations

Winnsen Bill Payment Cell Phone Charging Stations For Multi Device Charging

Winnsen Bill Payment Cell Phone Charging Stations For Multi Device Charging

    • Winnsen Bill Payment Cell Phone Charging Stations For Multi Device Charging
    • Winnsen Bill Payment Cell Phone Charging Stations For Multi Device Charging
  • Winnsen Bill Payment Cell Phone Charging Stations For Multi Device Charging

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Winnsen
    Certification: CE, FCC
    Model Number: APC-06A-4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Piece
    Price: Varies based on different options
    Packaging Details: Standard Export Package
    Delivery Time: Depending on stock availability
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500 Pieces per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Certification: CE,FCC Use: Mobile Phone
    Input: AC 100-240V 50/60Hz

     

    Multi device charging device charging station for cell phones

     

    Description:


    Winnsen innovative Wall Mounted Bill Payment Cell Phone Charging Kiosk 24 Hours Self - Service Terminals APC-06A-4 is in a compact design, it integrates deposit locker, phone charger and 43 inch LCD advertising display as "three-in-one".

     


    Specifications:

    Product Name
    Cell phone charging station kiosk
    Weight
    78kg
    Screen
    43 inch Touch Screen
    Panel Brand
    Genuine AUO panel
    Operating System
    Android system
    3G/WIFI/LAN
    Optional
    Remote Manage
    Optional
    Door Light
    Green Light for empty door, Red light for occupied door
    Speakers
    Available
    Charge Plugs
    Iphone lightening, USB type C, micro USB
    Locker
    6 digital lockers to charge 6 cell phones and tablets at the same time

    Apart from making income by charging service, you can also make income by selling advertisement on 15 inch LCD. Compared with traditional digital signage and LCD advertising player, Winnsen Mobile Charging Kiosks attract more people to watch promotional videos and pictures since it is with charging function. People around Winnsen Mobile Charging Kiosks would be happy to see advertisement since they could have their device charged on it.
    Features:

     

    1. Multi Languages UI

    APC-06D-1 could be with different language operation instrctions on UI, it is also with option to display multi languages. Users could choose their native languages before they start to charge or retrieve cell phones. This advantages makes it espacially popular in international locations such as airport, international exhibition, large events and etc.

    2. 43 inch Touch Screen
    43 inch touch screen displays operation instructions in both texts and pictures, user could easily understand how to operate on Winnsen cell phone charging Kiosk. With quick and active response from touch screen, users from different countries all like to charge their cell phone on Winnsen Kiosk. It offers user an excellent user experience, welcomed by those high end locations.

    3. 6 Secured Electronic Lockers
    APC-06D-1 allows 6 mobiles/iPads charging at the same time. One of Winnsen's divisions is specialized in manufacturing lockers, with more than 20 years experience on metal lockers and more than 8 years experience on advanced electronic lockers, Winnsen knows how to make a good secured electronic locker for cell phone/iPad charging.

    4. LED light
    6 electronic lockers are all with LED lighting device inside. It not only decorating charging station more charming, but also performs indicator function. All empty lockers will be with green light inside, user would know green lockers are available for charging. All occupied lockers are with red light inside, in case user sees all 6 lockers are red, they would know that they need to go to other charging stations nearby to charge their device.

    5. Report Function
    APC-06D-1 offers report function for analizing daily operation and future business plan.

     
    Winnsen Bill Payment Cell Phone Charging Stations For Multi Device Charging

    Contact Details
    Winnsen Industry Co., Ltd.

    Contact Person: Ryan

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products