products

24 Tür-Großleinwand-Handy-Aufladungskiosk für Russland nehmen Rubel Münzen und Papermoney an

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Winnsen
Zertifizierung: CE, FCC
Modellnummer: APC-24B
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Varies based on different options
Verpackung Informationen: Standardexportpaket
Lieferzeit: Abhängig von Verfügbarkeit auf Lager
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Stück pro Monat
Detailinformationen
Produkt-: Handy-Ladegerätsolarautomat Gebühr-Wifi-Zugangs fasten angetriebener Port: 24 Türen
Anwendung: Einzelhandelsgeschäft, Supermarkt, Einkaufszentrum, Flughafen, Station Sockel: passend für verschiedene Markenhandys
Verwenden Sie: Mobile Phone Modellnummer: APC-24B

Produkt-Beschreibung

 

24 Türgroßleinwand Handy-Ladestations-Handy-Aufladungskiosk für Russland nehmen Rubel Münzen und papermoney an


Beschreibung:
Ist innovativer 24 gesicherter sicherer Tür-Ladestations-Kiosk Winnsen für Museums-Bibliotheks-Ereignisse APC-24B besonders für Museums-Bibliotheks-Ereignisse bestimmt, in denen es gedrängte Leute gibt. Er integriert Ablagerungsschließfach, Telefonladegerät und LCD-Werbungsanzeige, wie „drei-in-ein“, damit Leute ihren Handy an Gebühr anschließen können, sie entweder dort aufpassende Werbungsvideos oder -weg weg für eine Musik, ein Ereignis und ein etc. bleiben können. Sie brauchen nicht, nahe Maschine zu stehen, um ihren Handy zu überwachen.

 

 

 

Spezifikationen:

24 Türgroßleinwand Handy-Ladestation, Handy-Aufladungskiosk für Russland, nehmen Rubelmünzen und papermoney an

 

Produkt-Name 24 Türgroßleinwand Handy-Ladestation, Handy-Aufladungskiosk für Russland, nehmen Rubelmünzen und papermoney an
Gewicht 90KG
Schirm 19-Zoll-Touch Screen
Gebührenstecker Verschiedene Aufladungsstecker verfügbar, wie iPhone, Blackberry, Samsung, Fahrwerk, Motorola, Sony Ericsson, Scharfes, HTC.
Schließfach 24 digitale Schließfächer, zum von 24 Handys gleichzeitig aufzuladen
Stahlkörper Hochwertiges Stahlmaterial, feste Struktur, verschiedene Farben verfügbar
Sprache Verschiedene Sprachen können gestützt werden
Zahlung Münzenanmerkungskarte bearbeitet
3G/Wifi gestützt
Betriebssystem Windows

 

Volle Dienstleistungen werden entsprechend Ihrem Konzept – Entwurf, Probenahme, Massenproduktion, Versand und Kundendienst angeboten.

Dieser Flughafen-/Krankenhaus-/College-Zellaufladungskiosk, Wand-Berg-Telefon-Ladestations-hohe Haltbarkeit für Öffentlichkeit wird auch beweglichen Aufladungskiosk genannt, weil Benutzer Handy durch Selbstbedienung auf dieser innovativen Ladestation aufladen kann. Diese Ladestation des Handys wird auch Aufladungskastenschließfach genannt, Telefonschließfach oder Schließfachhandy Aufladungskiosk sichert, weil Benutzer Handy innerhalb des elektronischen Schließfachs zu diebstahlsicherem setzen kann. Diese Ladestation des Handys wird auch Universalaufladungskiosk oder Universalladestation genannt, weil alle Benutzer mit verschiedenen Handys auf dieser Ladestation aufladen können.

 

 

Winnsen-Industrie, als führender Lieferant für Sicherheitslösungs- und -selbstbedienungsausrüstungen, Produktpaletteabdeckungen von Ladestation des Telefons, digitalen Türspion, Netzdigitale beschilderung, Kiosk, Touch Screen einteiligen PC, wasserdichte Anzeige der hohen Helligkeit im Freien, LED-Leuchtkasten, elektronischen Präsentationsständer und Schließfach. Mit der Fähigkeit, Ihnen one-stop Service anzubieten, liefert Winnsen Sie entwerfend, Mehrwertzusammenbauend, kundenspezifisches verpackend, verschiedene Oberflächenveredelung und zugehörige Software entsprechend verschiedenen Nachfragen.

 

Berufshersteller

Wenn Sie eine Vogelschau hatten, würden Sie dass unsere 78.000 Quadrat sehen. wird Füße Anlage gewidmet, um Ihre Aufträge zu produzieren. Winnsen hat ERP-, PDM- und CRM-Techniken verwaltet, damit Produktion und Verschiffen wie Uhrwerk laufen.

 

Schnelle Antwort

Wenn unserem eigenen Ingenieur, R&D, Produktion, Qualität und logistisches Team hinten stehen machen unsere Verkäufe Antwort zu Ihrer Untersuchung innerhalb eines Arbeitstages für Ihre Bequemlichkeit, wir können die Lösung an Ihren Bedarf in einem schnellen Rücklauf liefern ein.

 

Qualität, Preis, Zuverlässigkeit

Typische Lieferfrist für Standardprodukte ist 1-2 Wochen, während kundenspezifische Produkte allgemein innerhalb 3-5 Wochen sind, mit dem konkurrenzfähigsten Preis und der besten Qualität, die Sie verdienen, plus Fachmann Kundendienst Sie fördern.

 

24 Tür-Großleinwand-Handy-Aufladungskiosk für Russland nehmen Rubel Münzen und Papermoney an

 

Kontaktdaten
Ryan

WhatsApp : 8613806220600

products

24 Door Big Screen Mobile Phone Charging Kiosk For Russia Accept Ruble Coins And Papermoney

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Winnsen
Certification: CE, FCC
Model Number: APC-24B
Minimum Order Quantity: 1 Piece
Price: Varies based on different options
Packaging Details: Standard Export Package
Delivery Time: Depending on stock availability
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500 Pieces per month
Contact Now
Detail Information
Product: Fast Charge Wifi Access Solar Powered Mobile Phone Charger Vending Machine Port: 24 Doors
Application: Retail Shop, Supermarket, Shopping Mall, Airport, Station Socket: Suitable For Different Brand Cell Phones
Use: Mobile Phone Model Number: APC-24B

Product Description

 

24 Door big screen Cell Phone Charging Station Mobile Phone Charging Kiosk for Russia accept Ruble coins and papermoney


Description:
Winnsen innovative
24 Secured Safe Doors Charging Station Kiosk for Museum Library Events APC-24B is specially designed for Museum Library Events, where there are crowded people. It integrates deposit locker, phone charger and LCD advertising display as "three-in-one", so that people can connect their cell phone to charge, they can either stay there watching advertising videos or walk away for a music, event and etc. They do not need to stand near machine to monitor their cell phone.

 

 

 

Specifications:

24 Door big screen Cell Phone Charging Station , Mobile Phone Charging Kiosk for Russia, accept Ruble coins and papermoney

 

Product Name 24 Door big screen Cell Phone Charging Station , Mobile Phone Charging Kiosk for Russia, accept Ruble coins and papermoney
Weight 90KG
Screen 19 inch touch screen
Charge plugs Various charging plugs available, such as iPhone, Blackberry, Samsung, LG, Motorola, Sony Ericsson, Sharp, HTC.
Locker 24 digital lockers to charge 24 cell phones at the same time
Steel body High-quality steel material,solid structure,various colors available
Language Different languages can be supported
Payment coin/ note/ card operated
3G/Wifi supported
Operating System Windows

 

Full services are offered according to your concept – design, sampling, mass production, shipment, and after sale service.

This
Airport / Hospital / College Cell Charging Kiosk, Wall Mount Phone Charging Station High Durability for Public is also called mobile charging Kiosk, because user can charge cell phone by self-service on this innovative charging station. This mobile phone charging station is also called charging box locker, secure phone locker or locker cell phone charging Kiosk, because user can put cell phone inside electronic locker to anti-theft. This mobile phone charging station is also called universal charging Kiosk or universal charging station, because all users with different cell phones can charge on this charging station.

 

 

Winnsen Industry, as leading supplier for security solution and self-service equipments, product range covers from phone charging station, digital door viewer, network digital signage, Kiosk, touch screen all-in-one PC, outdoor high brightness waterproof display, LED Light box, electronic display rack and locker. With the ability to offer you one-stop service, Winnsen will provide you designing, value-added assembling, custom packaging, various surface finishing and related software according to different demands.

 

Professional manufacturer

If you had a bird's eye view, you would see that our 78,000 sq. feet facility is devoted to produce your orders. Winnsen has administered ERP, PDM and CRM techniques so that production and shipping run like clockwork.

 

Fast response

With our own engineer, R&D, production, quality and logistic team standing behind, our sales can response to your inquiry within one working day for your convenience, we can deliver the solution to your need in a fast turnaround.

 

Quality, Price, Reliability

Typical delivery time for standard products is 1-2 weeks, while custom designed products are commonly within 3-5 weeks, with the most competitive price and best quality you deserve, plus professional after sales service you benefit.

 

24 Door Big Screen Mobile Phone Charging Kiosk For Russia Accept Ruble Coins And Papermoney

 

Contact Details
Ryan

WhatsApp : 8613806220600