aboutus

Winnsen Industry Co., Ltd.

Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken: Winnsen
Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Jahresumsatz: 5,000,000-10,000,000
Gegründet: 2005
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
-01-
Bie

 

 

Über Winnsen-Industrie

Winnsen-Industrie Co., Ltd. hat den Entwurf und die Herstellung von Selbstbedienungslösungen geführt. Wenn der Hauptsitz in Jiangsu-Provinz gelegen, wird unsere 78.000-Quadratfuß-Herstellung und Entwicklungsanlage völlig der Kunst der Selbstbedienung eingeweiht.

 

* entwerfende u. herstellende Hardware

* Softwareentwicklung u. Integration

* sachverständige Beratung

* internationales Zertifikat

* technische Unterstützung u. Kundendienst

 

 

Berufsverkäufe/Team des Ingenieur-/R&D

Wir haben das fließende Englisch sprechende Verkaufsteam, zum sich mit weltweiten Kunden zu verständigen, um ihre Anforderung zu verstehen. Unser Maschinenbauteam haben Erfahrung auf dem Gebiet in 20 Jahren. Sie können Berufsdienstleistung im Designbereich nicht nur anbieten, aber können sachverständige Beratung auch zur Verfügung stellen. Außerdem hat Winnsen-Industrie, Elektronik- und Software-Programmierungsingenieurteam zu besitzen. Wir entwickeln Software der Ladestationen des Telefons, der elektronischen Schließfächer und der Automaten im Haus, und wir können Gewohnheiten Arbeitsablauf und Benutzerschnittstelle annehmen.

 

 

Wir sind bestätigte ISO

Mit der spätesten Laser-Schneidemaschine, verbiegenden der Maschine CNC, dem Schweißgerät und dem etc. Alle Produktion wird unter einem Dach gemacht und ermöglicht Winnsen-Industrie, Produktqualität zu steuern und auf Zeitlieferung. Winnsen-Industrie hält ISO-Bescheinigung auf allen Kundeeinfassungsprozessen und holt Nachweis der höchsten Maße des Prozesses und der Qualitätskontrolle.

 

 

Export über 50 Ländern

Heute hat Winnsen-Industrie Produkte über 50 Ländern exportiert, und wir haben ein hohes Ansehen für hochwertige Produkte nicht nur entwickeln erworben, aber für Sein entgegenkommend, einfach, mit und für der Stellung hinter allen Aspekten unserer Arbeit zu arbeiten. Unsere starken Software-Plattformen und Hardware-Systeme funktionieren in der Harmonie, um Ihnen die stabilste Leistung mit maximaler Flexibilität anzubieten.

 

 

Treten Sie mit uns heute in Verbindung

Wir fokussieren an und zu Ihrem Geschäftsbedarf und zu Ihrem Marktziel sich beizutragen, können wir die schlüsselfertige Lösung vorbereiten, die auf Ihrer Anforderung, Sie erfolgreich zu machen basiert. Winnsen-Industrie, stolz, einer der Spitzenhersteller der Selbstbedienungsausrüstung zu sein, hat die Leidenschaft, die Sachkenntnis und die Betriebsmittel, zum Ihnen der ausgezeichneten Dienstleistung überhaupt jetzt und für zu erbringen.

 

 

Globales Winnsen

-02-
Geschichte

Globales Winnsen

-03-
Service

Winnsen-Industrie - Fachmann in den Selbstbedienungs-Lösungen

 

Seit 2006 ist Winnsen der führende Lieferant für Selbstbedienungslösung mit hoher Sicherheit, Produktpalette umfasst gesicherte Ladestation des Handys, die Autowaschmaschine gewesen und Kiosk, Paketlieferungsschließfach, Gepäckschließfach, Wäschereischließfach, elektronisches Schließfach, Touch Screen Kiosk, wasserdichten Kiosk, LCD-digitale Beschilderung, digitale Beschilderung im Freien, digitalen Türspion und etc. verkauft. Wir sind mit der Fähigkeit, Ihnen einen Endservice anzubieten.

 

* entwerfende u. herstellende Hardware

* Softwareentwicklung u. Integration

* sachverständige Beratung

* internationales Zertifikat

* technische Unterstützung u. Kundendienst

 

Mit Erfahrung auf mehr als 3000 Projekten, kann Winnsen das rechte soution/das Produkt darstellen, um Ihre Nachfrage zu befriedigen.

-04-
Unser Team

 

 

 

Kontaktdaten

Home

Winnsen Industry Co., Ltd.

Good quality LCD Digital Signage for sales
Good quality LCD Digital Signage for sales
It is excited to receive machine so quickly, we are very happy with the product and service!

—— Gustavo Castillo

We have received the lockers, the product is great and high quality. I appreciate it!

—— Ron Baker

I received the charging Kiosk today and it looks very nice, I can do lots of things with the competitive cost and wonderful service you provided.

—— Lisa Ruszczak

I'm Online Chat Now

Winnsen Industry Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd. Winnsen Industry Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Winnsen
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5,000,000-10,000,000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

 

 

About Winnsen Industry

Winnsen Industry Co., Ltd. has led the design and manufacturing of self-service solutions. With the headquarter located in Jiangsu province, our 78,000 square foot manufacturing and development facility is fully dedicated to the art of self-service.

 

* Hardware designing & Manufacturing

* Software Development & Integration

* Expert Consultation

* International Certificate

* Technical Support & After Sales Service

 

 

Professional Sales / Engineer / R&D Team

We have fluent English-speaking sales team to communicate with world-wide customers to understand their requirement. Our mechanical engineering team have experience in the field over 20 years. They not only can offer professional design service, but also can provide expert consultation. Furthermore, Winnsen Industry has own electronics and software programming engineer team. We develop software of the phone charging stations, electronic lockers and vending machines in house, and we can accept customs work flow and user interface.

 

 

We're ISO Certified

With the latest laser cutting machine, CNC bending machine, welding machine and etc. All production is made under one roof, enabling Winnsen Industry to control product quality and on time delivery. Winnsen Industry holds ISO certification on all customer-facing processes, bringing objective evidence of the highest measures of process and quality control.

 

 

Export Over 50 Countries

Today Winnsen Industry has exported products over 50 countries, and we have earned a high reputation for not only developing top quality products, but for being responsive, easy to work with, and for standing behind all aspects of our work. Our powerful software platforms and hardware systems work in harmony to offer you the most stable performance with maximum flexibility.

 

 

Contact us today

We will focus on and contribute ourselves to your business need and your market goal, we can prepare turnkey solution based on your requirement to make you successful. Winnsen Industry, proud to be one of the top manufacturers of self-service equipment, has the passion, expertise, and resources to provide you excellent service now and for ever.

 

 

Global Winnsen

Contact Details
Winnsen Industry Co., Ltd.

Contact Person: Mr. John Liu

Tel: 86-512-5891-8000

Fax: 86-512-5891-8899

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)