products

Allgemeiner Handy-Ladestationen des elektronischen Geräts/Handy-Aufladungsschließfächer

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Winnsen
Zertifizierung: CE, FCC
Modellnummer: APC-08D
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Varies based on different options
Verpackung Informationen: Standardexportpaket
Lieferzeit: Abhängig von Verfügbarkeit auf Lager
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Stück pro Monat
Detailinformationen
8 Schließfächer: Gesichertes elektronisches Schließfach Kompatibel Marke: iPhone, Android
Stromversorgung: Elektrisch Typ: Ladestation

Produkt-Beschreibung

 

Allgemeiner Handy-Ladestationen des elektronischen Geräts/Handy-Aufladungsschließfächer

 

Eigenschaften:
Multi Sprachen UI
APC-06B konnte mit verschiedenen Sprachoperation instrctions auf UI, es sein ist- auch mit der Wahl, zum von multi Sprachen anzuzeigen. Benutzer konnten ihre Muttersprachen wählen, bevor sie beginnen, Handys aufzuladen oder zurückzuholen. Dieses fördert macht es espacially populär in den internationalen Standorten wie Flughafen, in der internationalen Ausstellung, in den großen Ereignissen und in etc.

19 Zoll Touch Screen
19-Zoll-Notenbildschirmanzeige-Operationsanweisungen in beiden Texten und in Bildern, Benutzer konnten leicht verstehen, wie man an die Winnsen-Handyaufladung laufen lässt
Kiosk. Mit schneller und aktiver Antwort vom Touch Screen, alle mögen Benutzer aus verschiedenen Ländern ihren Handy auf Winnsen-Kiosk aufladen. Er bietet Benutzer eine ausgezeichnete Benutzererfahrung an, begrüßt durch jene Spitzenstandorte.

6 sicherte elektronische Schließfächer
APC-06B erlaubt 6 Mobiles/iPads, die gleichzeitig aufladen. Eine von Winnsens Abteilungen wird auf Herstellungsschließfächer, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf Metallschließfächern spezialisiert und mehr als 8 Jahre der Erfahrung auf modernen elektronischen Schließfächern, Winnsen kann ein gutes gesichertes elektronisches Schließfach für die Handy-/iPadaufladung herstellen.

LED-Licht
6 elektronische Schließfächer sind alle mit LED-Beleuchtungsgerät nach innen. Es die reizend Ladestation nicht nur verzierend, aber nimmt auch Indikatoraufgabe wahr. Alle leeren Schließfächer sind mit grünem Licht nach innen, Benutzer würden wissen, dass grüne Schließfächer für die Aufladung verfügbar sind. Alle besetzten Schließfächer sind mit rotem Licht nach innen, falls Benutzer sieht, dass alle 6 Schließfächer, sie würden wissen rot sind, dass sie zu anderen Ladestationen in der Nähe gehen müssen, ihr Gerät aufzuladen.

Plattform für Anzeige
Abgesehen von der Herstellung des Einkommens, indem Sie Service aufladen, können Sie Einkommen auch machen, indem Sie Anzeige auf 19 Zoll LCD verkaufen. Verglichen mit traditionellem Spieler der digitalen Beschilderung und LCD-Werbung, ziehen bewegliche Aufladungskioske Winnsen mehr Leute zu den Uhrwerbespots und -bildern an, da er mit Aufladungsfunktion ist. Leute um bewegliche Aufladungskioske Winnsen würden glücklich sein, Anzeige zu sehen, da sie ihr Gerät auf ihm aufladen lassen konnten.

Berichten Sie über Funktion
APC-06B bietet Berichtsfunktion für das Analizing täglichen Operations- und ZukunftUnternehmensplan an.

Fernbedienung
APC-06B könnte über Internet, durch LAN-Kabel entfernt gesteuert werden, Wifi, 3G, oder was überhaupt andere Lösungen verfügbar.

 

Lagerung/Arbeitsbedingung

Lagertemperatur -10℃ -- ℃ 50; Betriebstemperatur 0℃-- ℃ 50

18,5“ LCD Echte AUO-Platte hergestellt in Taiwan
Ladegerät Bewegliches Ladegerät
Schnell aufladend Mit schneller Aufladungsfunktion
Anzeigen LCD Aktualisieren Sie entfernt Werbungsinhalt auf 43" LCD, web-basiert Software für Zentrale handhaben vernetzte Spieler, handhaben, festlegen und veröffentlichen Inhalt jederzeit und überall
Tür-Licht Es ist grünes Licht, wenn Schließfach leeres, rotes Licht, wenn Schließfach auflädt, weißes Licht ist, wenn Schließfach offen ist
18,5“ LCD Stützen Sie Musik, grelle Dateien, Microsoft Word-, Excel-, PowerPoint- und Rollentext
Einschließung Dauerhafter Stahlrahmen, treiben überzogenes an; Patent-Entwurf; Einfach zu installieren und zu benützen
Zertifikate CER, FCC, ISO2001: 9008

 

 

Allgemeiner Handy-Ladestationen des elektronischen Geräts/Handy-Aufladungsschließfächer
 

Volle Dienstleistungen werden entsprechend Ihrem Konzept – Entwurf, Probenahme, Massenproduktion, Versand und Kundendienst angeboten.

Dieser bewegliche Ladestations-intelligente drahtlose Aufladungskiosk mit Touch Screen und elektronischem System wird auch beweglichen Aufladungskiosk genannt, weil Benutzer Handy durch Selbstbedienung auf dieser innovativen Ladestation aufladen kann. Diese Ladestation des Handys wird auch Aufladungskastenschließfach genannt, Telefonschließfach oder Schließfachhandy Aufladungskiosk sichert, weil Benutzer Handy innerhalb des elektronischen Schließfachs zu diebstahlsicherem setzen kann. Diese Ladestation des Handys wird auch Universalaufladungskiosk oder Universalladestation genannt, weil alle Benutzer mit verschiedenen Handys auf dieser Ladestation aufladen können.

 

 

Kontaktdaten
Ryan

WhatsApp : 8613806220600

products

Electronic Device Public Cell Phone Charging Stations / Cell Phone Charging Lockers

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Winnsen
Certification: CE, FCC
Model Number: APC-08D
Minimum Order Quantity: 1 Piece
Price: Varies based on different options
Packaging Details: Standard Export Package
Delivery Time: Depending on stock availability
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500 Pieces per month
Contact Now
Detail Information
8 Lockers: Secured Electronic Locker Compatible Brand: IPhone, Android
Power Source: Electric Type: Charging Station

Product Description

 

Electronic Device Public Cell Phone Charging Stations / Cell Phone Charging Lockers

 

Features:
Multi Languages UI
APC-06B could be with different language operation instrctions on UI, it is also with option to display multi languages. Users could choose their native languages before they start to charge or retrieve cell phones. This advantages makes it espacially popular in international locations such as airport, international exhibition, large events and etc.

19 inch Touch Screen
19 inch touch screen displays operation instructions in both texts and pictures, user could easily understand how to operate on Winnsen cell phone charging
Kiosk. With quick and active response from touch screen, users from different countries all like to charge their cell phone on Winnsen Kiosk. It offers user an excellent user experience, welcomed by those high end locations.


6 Secured Electronic Lockers
APC-06B allows 6 mobiles/iPads charging at the same time. One of Winnsen's divisions is specialized in manufacturing lockers, with more than 20 years experience on metal lockers and more than 8 years experience on advanced electronic lockers, Winnsen knows how to make a good secured electronic locker for cell phone/iPad charging.

LED light
6 electronic lockers are all with LED lighting device inside. It not only decorating charging station more charming, but also performs indicator function. All empty lockers will be with green light inside, user would know green lockers are available for charging. All occupied lockers are with red light inside, in case user sees all 6 lockers are red, they would know that they need to go to other charging stations nearby to charge their device.


Platform for Advertisement
Apart from making income by charging service, you can also make income by selling advertisement on 19 inch LCD. Compared with traditional digital signage and LCD advertising player, Winnsen Mobile Charging Kiosks attract more people to watch promotional videos and pictures since it is with charging function. People around Winnsen Mobile Charging Kiosks would be happy to see advertisement since they could have their device charged on it.


Report Function
APC-06B offers report function for analizing daily operation and future business plan.

Remote Control
APC-06B could be controlled remotely via internet, by LAN cable, Wifi, 3G or what ever other solutions available.

 

Storage/Working Condition

Storage Temperature -10℃ -- 50 ℃; Working Temperature 0℃-- 50 ℃

18.5" LCD Genuine AUO panel manufactured in Taiwan
Charger Mobile Charger
Quick Charging With Quick Charging Function
Ads LCD Remotely update advertising content on 43” LCD, web-based software for central manage networked players, manage, schedule and publish content anytime and anywhere
Door Light It is green light when locker is empty, red light when locker is charging, white light when locker is open
18.5" LCD Support music, flash files, Microsoft Word, Excel, PowerPoint and scroll text
Enclosure Durable steel frame, Power coated; Patent Design; Easy to install and operate
Certificates CE, FCC, ISO2001:9008

 

 

Electronic Device Public Cell Phone Charging Stations / Cell Phone Charging Lockers
 

Full services are offered according to your concept – design, sampling, mass production, shipment, and after sale service.

This
Mobile Charging Station Smart Wireless Charging Kiosk with Touch Screen and Electronic System is also called mobile charging Kiosk, because user can charge cell phone by self-service on this innovative charging station. This mobile phone charging station is also called charging box locker, secure phone locker or locker cell phone charging Kiosk, because user can put cell phone inside electronic locker to anti-theft. This mobile phone charging station is also called universal charging Kiosk or universal charging station, because all users with different cell phones can charge on this charging station.

 

 

Contact Details
Ryan

WhatsApp : 8613806220600