products

Gefrierschrank Harga-Automaten-/Süßigkeits-Automaten-Geschäft Innen

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Winnsen
Zertifizierung: CE, FCC
Modellnummer: VKM400-E1100
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Varies based on different options
Verpackung Informationen: Standardexportpaket
Lieferzeit: Abhängig von Verfügbarkeit auf Lager
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Stück pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Gefrierschrank harga Verkaufäutomat-Süßigkeitsautomaten-Geschäfts-Innenautomaten Zahlungs-System: Münze, Rechnung, Kreditkarte, Paypal
Garantie: 1 Jahr Max. Selling Goods: 250 x 300 x 150 Millimeter

Produkt-Beschreibung

 

Gefrierschrank harga Verkaufäutomat-Süßigkeitsautomaten-Geschäfts-Innenautomaten

 

Produkt-Anwendung:
Automaten sind eine ausgezeichnete Weise, Medizin und verwandte Produkte in der Alltagsverwendung zum Beispiel, in Paracetamol, sowie in Produkten für Entlastung von der Verdauungsstörung und vom Sodbrennen zu verkaufen. Diese Produkte sind im Allgemeinen klein und gut verpackt, also können sie durch eine Strecke kompakter Maschinen, wie die geliefert werden, die gewöhnlich in den Waschräumen und in den Toiletten gefunden werden. Der Verkaufmechanismus ist direkt und könnte mechanisch, funktioniert durch Batterie, oder angeschlossen an die Hauptleitungen insgesamt sein. Solche Möglichkeiten stellen äußerste Flexibilität im Hinblick auf Standort und Raum zur Verfügung. Stehende Automaten des Bodens konnten auch benutzt werden, wenn eine volle Kleinerfahrung angefordert wird, und diese konnten eine viel breitere Produktpalette anbieten verkaufend an einem Punkt des höheren Preises.

 

Spezifikationen:

 Stahlkörper

 Gesamtgröße: 1900 (W) x 1050 (D) x 1917 (H) Millimeter

 Körper-Farbe  Weiß, Gewohnheit

 Speicherkapazität

 Über 500-1000pcs

 Größe Max. Merchandise Dimension  200mm, geltender kundengebundener Auftrag für großere Waren.
 Energie  Über 120W Wechselstrom 100-240V, 50/60Hz ohne Refrigaretor

 Funktions-Spannung

 100-240V, 50/60Hz

 Behälter-ladende Quantität

 5 pcs/20ft, 12 pcs/40ft

 Führen Sie Mechanismus zu

Frühlings-Spule, Förderer, hängendes Gestell sind, Kanalbreite verfügbar und Quantität kann frei justiert werden

 Zahlungssystemprotokoll

MDB

            
Eigenschaften:

1. Wir können unterschiedliche Sprache der Gewohnheit auf Benutzerschnittstelle für Sie, es sind auch mit der Wahl, zum von multi Sprachen gleichzeitig anzuzeigen. Benutzer konnten ihre Muttersprachen vor Kauf wählen. Diese Eigenschaft lässt Winnsen-Verkauf Kiosk besonders populäres in den internationalen Standorten wie Flughafen, in der internationalen Ausstellung, in den großen Ereignissen und in etc. maschinell bearbeiten. Sie erhöht Ihre Verkäufe drastisch.

2. Heutzutage macht wechselwirkender Touch Screen die Welt total unterschiedlich. Winnsen-Verkauf Kioskmaschine ist mit dem 19-Zoll-Touch Screen, zum von Operationsanweisungs- und -wareninformationen in den Texten und in den Bildern anzuzeigen. Mit schneller und sofortiger Antwort vom Touch Screen, brachten Benutzer aus verschiedenen Ländern, die alle auf Winnsen kaufen mögen, Verkauf Kiosk voran. Er bietet Benutzer eine ausgezeichnete Benutzererfahrung an, begrüßt durch jene Spitzenstandorte.

3. Justierbarer Kanal auf Winnsen-Verkauf Kiosk-Maschinenhilfen erhöhen Sie Verkäufe apacity, während Operationskosten auf höchst verringern Sie. Keine Angelegenheit, die Sie Nahrung, Getränk, Zigarette verkaufen möchten…, solange ihre Paketgröße zwischen 40 x 40 x 40 Millimeter und 250 x 300 x 150 Millimeter ist, Sie, kann alle auf Winnsen-Verkauf Kioskmaschine zum Verkauf setzen.

 

4. Abgesehen von der Herstellung des Einkommens, indem Sie Funktion verkaufen, können Sie Einkommen auch machen, indem Sie Anzeige auf optionaler 19 Zoll LCD-Anzeige verkaufen. Diese Funktion zieht mehr Leute zum Kauf gewissermassen es hilft Ihnen, Verkäufe auch zu erhöhen an.

 

5. Intelligenter Aufzug nimmt Waren heraus, und elektronische Tür mit einzigartiger sicherer hand-klemmender Antifunktion, beide holen Ihnen ein neues Gefühl. Schnelle und einfache Operation.

 

6. Winnsen-Verkauf Kioskmaschinenangebot-Berichtsfunktion, zum Sie zu helfen, Tageszeitung/Wochenzeitung/monatlich Verkäufe als Ihre zukünftige Unternehmensplanreferenz analize.

7. HANDELSZENTRUM-Kioskmaschine Winnsen könnte Miniüber Internet, durch LAN-Kabel entfernt gehandhabt werden, Wifi, 3G, oder was überhaupt andere Lösungen verfügbar.

 

Gefrierschrank Harga-Automaten-/Süßigkeits-Automaten-Geschäft Innen

Kontaktdaten
Ryan

WhatsApp : 8613806220600

products

Freezer Harga Vending Machine / Candy Vending Machine Business Indoor

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Winnsen
Certification: CE, FCC
Model Number: VKM400-E1100
Minimum Order Quantity: 1 Piece
Price: Varies based on different options
Packaging Details: Standard Export Package
Delivery Time: Depending on stock availability
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 100 Pieces per month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Freezer Harga Vending Machine/ Candy Vending Machine Business/ Indoor Vending Machines Payment System: Coin, Bill, Credit Card,PayPal
Warranty: 1 Year Max. Selling Goods: 250 X 300 X 150 Mm

Product Description

 

Freezer harga vending machine/ candy vending machine business/ indoor vending machines

 

Product Application:
Vending machines are an excellent way to sell medicines and related products in day to day usage, for example, , paracetamol, , as well as products for relief from indigestion and heartburn. These products are generally small and well packaged, so they can be delivered through a range of compact machines, such as those typically found in washrooms and toilets. The vending mechanism is straightforward and could be wholly mechanical, operated by battery, or connected to the mains. Such possibilities provide utmost flexibility in terms of location and space. Floor standing vending machines could also be used if a full retail experience is required, and these could offer a much wider range of products vending at a higher price point.

 

Specifications:

 Steel Body

 Overall Size: 1900(W) x 1050(D) x 1917(H) mm

 Body Colour  White, custom

 Storage Capacity

 About 500-1000pcs

 Max. Merchandise Dimension Size  200mm, accepted customized order for larger size merchandise.
 Power  About 120W AC 100-240V, 50/60Hz without Refrigaretor

 Working Voltage

 100-240V, 50/60Hz

 Container Loading Quantity

 5 pcs/20ft, 12 pcs/40ft

 Dispense Mechanism

Spring Coil, Conveyor, Hanging Rack are available, channel width and quantity can be adjusted freely

 Payment system protocol

MDB

            
Features:

1. We can custom different language on user interface for you, it is also with option to display multi languages at the same time. Users could choose their native languages before purchase. This feature makes Winnsen vending Kiosk machine especially popular in international locations such as airport, international exhibition, large events and etc. It will increase your sales dramatically.

2. Nowadays interactive touch screen makes the world totally different. Winnsen vending Kiosk machine is with 19 inch touch screen to display operation instructions and goods information in both texts and pictures. With quick and prompt response from touch screen, users from different countries all like to purchase on Winnsen advanced vending Kiosk. It offers user an excellent user experience, welcomed by those high end locations.

3. Adjustable channel on Winnsen vending Kiosk machine helps you increase sales apacity, while reduce operation cost to the most. No matter you want to sell food, drink, cigarette..., as long as their package size is between 40 x 40 x 40 mm and 250 x 300 x 150 mm, you can put all of them on Winnsen vending Kiosk machine to sell.

 

4. Apart from making income by vending function, you can also make income by selling advertisement on optional 19 inch LCD Display. This function attracts more people to purchase, to some extent, it helps you increase sales too.

 

5. Intelligent elevator takes out goods, and electronic door with unique safe anti hand-nipping function, both bring you a fresh feeling. Quick and easy operation.

 

6. Winnsen vending Kiosk machine offers report function to help you analize daily/weekly/monthly sales for your future business plan reference.

7. Winnsen Mini Mart Kiosk machine could be managed remotely via internet, by LAN cable, Wifi, 3G or what ever other solutions available.

 

Freezer Harga Vending Machine / Candy Vending Machine Business Indoor

Contact Details
Ryan

WhatsApp : 8613806220600