Handy-Ladestationen & Paket-Lieferungs-Schließfächer

Über Uns
Winnsen-Industrie - Fachmann in den Selbstbedienungs-Lösungen Seit 2006 ist Winnsen der führende Lieferant für Selbstbedienungslösung mit hoher Sicherheit, Produktpalette umfasst gesicherte Ladestation des Handys, ...
Fabrik Tour
Anlagen - sehen Sie den führenden Hersteller sich Wenn Sie das Auge eines Vogels hatten, würden Sie sehen, dass unser 78.000 Quadratfuß Anlage gewidmet wird, um Ihre Aufträge zu produzieren. * ausgerüstet mit CNC ...
Qualitätskontrolle
Winnsen erkennen Qualitätsbindungen ausschließlich zur Inspektion direkt. Winnsen hält ISO-9001:2008qualitätsstandard auf allen procesures, sicherstellen die beste Qualität, die Sie verdienen. * rohe Materialkontrolle - ...
Kontakt
Addresss : 15 Yuefeng Straße, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu, China 215600
Geschäfts-Telefon :
86-512-5891-8000(Arbeitszeit)
Faxen : 86-512-5891-8899

Cell Phone Charging Stations & Parcel Delivery Lockers

About Us
Winnsen Industry - Professional in Self-Service Solutions Since 2006, Winnsen has been the leading supplier for self-service solution with high security, product range covers secured cell phone charging station, parcel ...
Factory Tour
Facilities - See the Leading Manufacturer Yourself If you had a bird's eye, you would see that our 78,000 square feet facility is devoted to produce your orders. * Equipped with CNC bending machine, CNC turrent press ...
Quality Control
Winnsen recognize quality ties to strictly inspection directly. Winnsen holds ISO 9001:2008 quality standard on all procesures, ensure the best quality you deserve. * Raw Material Inspection - All raw materials are ...
Contact Us
Address : 15 Yuefeng Road, Economic Development Zone, Zhangjiagang City, Jiangsu, China 215600
Business Phone :
86-512-5891-8000(Working time)
Fax : 86-512-5891-8899